Zeigt ihr mal eure Schwangeren ZB???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne1104 17.06.10 - 10:24 Uhr

Würdet ihr mal eure Schwangeren ZB zeigen?? würde mal gerne vergleichen .Welche Anzeichen hattet ihr ES + 10???

Beitrag von pueppi87 17.06.10 - 10:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713853/502876

Ich hatte keine Anzeichen!

Beitrag von nalle 17.06.10 - 10:28 Uhr

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/140510095844_zb.png


Hatte auch keine Anzeichen bei ES+10

Beitrag von beccy75 17.06.10 - 10:31 Uhr

Hallo#winke

hatte normale "PMS"
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/513544

lg beccy

Beitrag von annika-24 17.06.10 - 10:32 Uhr

hier ist meins.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849205/493060


sollte der link nicht gehen ist das blatt auch in meiner VK drin.


lg

Beitrag von chrissytiane 17.06.10 - 10:49 Uhr

Hey Du,

hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/511020

Ich hab alle Anzeichen als Notiz mit reingeschrieben. Nicht weil ich dachte, dass es Anzeichen wären sondern weil ich mir dann wenn es nicht geklappt hätte in den folgenden Zyklen hätte vorhalten können, dass ich mich im ersten auch so verrückt gemacht hab und es war nichts.

Allerdings hat´s dann ja gleich geklappt.... ;-)

Wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von 77elch 17.06.10 - 10:54 Uhr

Hier ist meins, ist noch taufrisch ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/775995/514543

Anzeichen an ES+10 #gruebel

- starke Müdigkeit
- ganz leichter Schwindel
- starkes Ziehen in den Leisten
- sehr empfindliche Brüste (bereits kurz nach ES!)

Beitrag von angelwings... 17.06.10 - 10:56 Uhr

hallo!
gehör zwar nimma hierher, aber guck immer mal gern zu euch #winke

ich hatte ab es+10 starke müdigkeit, sonst nix!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831711/362648

lg angie mit jamie 16.09.09 #verliebt