Hilfe ich halte das nicht aus ahhhhhhhh so lange warten SILOPO

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nele1985 17.06.10 - 10:33 Uhr

So Leute, sorry für den Post, aber ich muss das mal los werden, ich drehe fast durch.
Ich hatte ja vor 5 Tagen GV mit meinem Schatz und vermutlich auch da genau meinen ES.

So und nun dreh ich durch. Ich habe plötzlich alles Anzeichen. Heute Morgen war mir schelcht, mein Unterleib zwickt ständig ich reagiere empflindlich an den Brüsten.
Ich weiß nach fünf Tagen kann man das noch gar net haben, aber mich nervt das. Ich höre so auf meinen Körper vor lauter Angst, dass ich mir glaub ich schon alles einbilde. Hab aus lauter Verzweiflung schon meine FÄ angerufen, aber die hat natürlich das gesagt was ich schon wusste. Da kann man jetzt nix machen außer warten ahhhhhhhhhhhhh.

Sorry aber ich musst das mal loswerden, weil ich mich echt schön über mich selber ärgern muss.

Beitrag von schmusimaus81 17.06.10 - 12:16 Uhr

Hallo,

mehr kann ich dir leider auch nicht sagen außer:

abwarten...abwarten...abwarten

Richtige Schwangerschaftsanzeichen kannst du noch keine haben. Dafür ist es zu früh. Selbst wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist, ist das Ei noch unterwegs in deinem Körper zur Gebärmutter. Es besteht noch KEINE Verbindung mit deinem Blutkreislauf.

LG

Beitrag von nele1985 17.06.10 - 12:44 Uhr

Ja das weiß ich ja, deswegen nervt es mich ja so was man sich alles für anzeichen einbilden kann :-[

Aber müsste das nicht schon angekommen sein? Wie lange wandert das Ei denn?

Beitrag von schmusimaus81 17.06.10 - 13:22 Uhr

Soweit ich weiß, ist das Ei ca. 7 Tage unterwegs bis es sich einnistet. Schau mal bei urbia nach einem Schwangerschaftskalender. Hab ich gerade vorhin zufällig gefunden. Da steht das drin, was am Anfang der Schwangerschaft passiert.

LG

Beitrag von nele1985 17.06.10 - 15:40 Uhr

Ja danke ich hab schon überall gesucht, aber im i-net stehen lauter verschiedene sachen drin ich werde also mal wieder warten und hoffen, dass ich dabei net verrückt werde.

Aber naja, wenn es so ist, dann kann ich es wohl eh net ändern :-)

Beitrag von s.klampfer 17.06.10 - 18:56 Uhr

Und wieso haste nicht die pille danach genommen?