Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von summersunny280 17.06.10 - 10:37 Uhr

Mein sohn 3,5 ließ gestern was los...........er saß bei mir am tisch und erzählte etwas ...ein durcheinander ....plötzlich wurden meine ohren hellhörig ....ja er würde ja schon bald sehchs jahre werden und dann wär er schon ein großer bub und gänge in die schule und dann müsse er nicht mehr auf den strich #schock#schock#schock
Ich dachte um gottes willen von wem hat er den dass ....ich dachte wenn ich den erwische der dem so einen mist erzählt .................und dann fügte er nach langer pause hinzu MALEN #rofl#rofl#rofl#rofl



er meint nicht über den strich malen ;-)

Beitrag von pimpysbaby 17.06.10 - 14:16 Uhr

super lustig :) sehr gut der kleine #pro

Beitrag von linagilmore80 18.06.10 - 17:35 Uhr

Lustig... die können einen echt schocken, die Kids...

LG,
Lina

Beitrag von yorks 19.06.10 - 07:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl