Total unsicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holly1 17.06.10 - 10:40 Uhr

Hallo

Zu meiner Vorgeschichte wir haben für unseren jetzt 18 Monate alten Sohn eineinhalb Jahre geübt;-) (Schilddrüsenunterfunktion die behandelt wurde mit Tabletten,musste nach dem ES immer Utrogest nehmen). Im März habe ich jetzt wieder die Pille abgesetzt weil wir uns für ein zweites Kind entschieden haben so nun war ich am Dienstag beim Fa weil meine Mens nicht wirklich kamm da gratulierte sie mir zur SS ich bin aus allen wolken gefallen ohne Tabletten ohne alles ich bin jetzt in der 8 Woche .Doch irgendwie habe ich jetzt zweifel ob ich das überhaupt mit 2 kleinen schaffe ob es nicht doch noch zu früh war wir wollten ja eigentlich ein bischen üben.
OHHHH man ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht ich bin voll aus dem Häuschen.
Mein Mann freut sich über alles aber er ist auch die Woche immer unterwegs.

LG Steffi
Musste mir das von der Selle schreiben