wieviel nehmen die kinder die letzten 3 monate an gewicht zu ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine181986 17.06.10 - 11:00 Uhr

Hey,

mich würde mal interresieren wieviel die babys die letzten 3 monate noch an gewicht bzw länge zulegen.

Bin jetzt 26.ssw mein kleiner ist ca 33 cm gross gewicht ka.

Nehmen die am schluss schneller zu wie am anfang? weil ich meine die haben ja die ersten 7 monate sehr lange gebraucht um zu wachsen,und dann sollen die in 3 monaten noch an 20 cm zulegen #kratz

danke für eure antworten

lg janine+ würmli 26.ssw

Beitrag von saubaer 17.06.10 - 11:03 Uhr

in den letzten monaten/wochen nehmen die babys das meiste an gewicht zu.
um die 2-2,5 kilo wenn nicht sogar noch mehr.
LG