Verstärkung für Aquafitness gesucht - Berlin Steglitz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shortname-henni 17.06.10 - 11:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich gehe seit einigen Wochen zum Aquafitness. Leider hat sich unser Kurs stark verkleinert, da drei von sechs bereits entbunden haben. Jetzt suchen wir dringend Verstärkung, damit der Kurs nicht geschlossen wird.
Er findet immer mittwochs 11.30 statt (Dauer: eine Stunde). Ort: Fichtenwaldsauna (einfach mal googeln) in Berlin Steglitz (nur 3 min von der Schlossstraße entfernt).
Vielleicht haben ja einige von euch Zeit und Lust auch noch was für die Fitness zu tun :-) Ich weiß, die Zeit ist nicht so günstig, aber eventuell geht die eine oder andere demnächst ja noch in den Mutterschutz und hat dann Lust auf Kontakt zu anderen Mitschwangeren.
Wir haben da echt viel Spaß. Der Kurs ist abwechslungsreich und kann auch zu einem späten Zeitpunkt noch begonnen werden. Die Trainerin gibt dann immer gute Tipps, wie die Übungen auch leichter durchzuführen sind.
Also, würde mich freuen, die eine oder andere von euch dort zu treffen. Ich beantworte ansonsten gerne auch noch Fragen über meine VK zu dem Thema!
Liebe Grüße, Henni (24+2)