SCHWANGER!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von publu16 17.06.10 - 11:23 Uhr

Hallo ihr lieben, ich komme gerade vom FA, bin in der 6.SSW und es war sogar schon was zu sehen...!


ich hab hier fleißig als stille leserin gehibbelt und hab mir gedacht ich schreib euch mal wie es bei mir war.

1.ÜZ, ab 15.zyklustag Übelkeit, brustspannen (eigentlich viel zu früh, war aber in meiner 1.SS genauso...)ich hab gewußt das ich schwanger bin.war irgendwie so ein gefühl, hab am NMT ganz leicht positiv getestet.

Ich hoffe alles geht gut, ich wünsch euch alles gute und drück die daumen,daß es bei euch auch bald klappt.

lg publu

Beitrag von sumsum888 17.06.10 - 11:29 Uhr

Huhu, #winke

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE IN DER KUGELZEIT!!!

LG #herzlich

Beitrag von magmagruen 17.06.10 - 11:31 Uhr

herzliche Glückwunsch und alles gute #klee

Beitrag von ramona-1983 17.06.10 - 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #liebdrueck
Irgendwie klappt es bei vielen im ÜZ 1...wahnsinn!
Ich will auch! ;-)

Beitrag von schusterlilly 17.06.10 - 11:38 Uhr

#liebdrueck HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine ganz wundervolle Kugelzeit! #blume

Beitrag von bella-italia-baby 17.06.10 - 11:46 Uhr

Glückwunsch zur SS ... wünsche dir eine WUNDERSCHÖNE Kugelzeit ...


P.s: Nicht bei jedem klappt es in dem 1.ÜZ ... bei uns hat es nicht geklappt ... jedoch freu ich mich für JEDEN bei dem es klappt ...