@ ET-Liste Juli, hallo Junis und Julis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.hase 17.06.10 - 11:27 Uhr

Hallo!

Wollte heute nochmal verkünden, dass unser #baby Jannik, ET 19.07.2010, am Freitag, 11.06.2010 das Licht der Welt erblickt hat. Erste Bilder in der VK.
Größe: 54cm, Gewicht: 2340 g, Kopfumfang 31 cm.
Der Kleine wurde heute von der Intensiv- auf die Säuglingsstation verlegt, da er so tolle Fortschritte macht.#freu

Euch allen vielen Dank für Ratschläge und Zuhören und noch eine schöne Restschwangerschaft. Ich wechsle nun ins Frühchen-Forum.#winke

Grüße

Beitrag von littlestarbaby 17.06.10 - 11:29 Uhr

Oh, der ist aber süß...

Alles Gute Euch 2..und eine schöne Kennlernzeit..#klee

Warum ist er denn früher gekommen, wenn ich fragen darf?

Lg
Saskia ET-40

Beitrag von s.hase 17.06.10 - 11:36 Uhr

Hallo.

#gruebelLässt sich nicht wirklich sagen. Hatte in der 30. SSW mal schmerzhafte Wehen und nahm seit dem Magnesium. Sollte es aber in der 35. Woche absetzten. Vielleicht kamen da die Wehen zurück. Habe nichts gemerkt, aber nach Blasensprung um 2.00 Uhr war im KH der MuMu schon um 3cm eröffnet, Baby war dann um 10.06 da.
Die Woche vorher habe ich mich vielleicht auch etwas übernommen. Was auch immer... Nun ist er da und Gott sei Dank entwickelt er sich gut und hat keine Probleme mit Atmung oder so.#pro

Gruß

Beitrag von littlestarbaby 17.06.10 - 11:39 Uhr

Ja, da hat man wohl nicht viel Einfluss drauf, aber schön das alles gut gegangen ist..

Ich wünsche Euch 2 alles Gute...

Lg

Beitrag von denise2605 17.06.10 - 11:31 Uhr

herzlichen Glückwunsch ...der ist ja niedlich:-)
wünsche euch das er so weiter macht und bald nach Hause darf...
lg denise

Beitrag von jenn82 17.06.10 - 11:32 Uhr

WOW, stolze Werte. Wie groß wäre er wohl gewesen, wenn er erst zum ET gekommen wäre?

#herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

LG Jenny + #baby Boy #verliebt 35. SSW

Beitrag von suni08 17.06.10 - 11:33 Uhr

ochh, echt niedlich der Kleine.

Ich hoffe er kommt schnell zu Kräften, damit ihr ihn mit nach Hause nehmen könnte.

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit. #winke

Beitrag von josefin79 17.06.10 - 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wahnsinn wie groß er schon ist, obwohl du ja noch ein paar Wochen hattest!
Gab's nen Grund für's "früher kommen"?

LG, Jennifer

Beitrag von s.hase 17.06.10 - 11:38 Uhr

Schau mal in der Antwort an littlestarbaby.

Beitrag von pasmax 17.06.10 - 11:57 Uhr

#herzlich glückwunsch, ist ja ein süßer und die blonden häärchen... #verliebt

ich wünsch euch alles gut und eine schöne kennenlerzeit...

lg bianca mit sommerstern inside 37+1 #verliebt

Beitrag von lisa2202 17.06.10 - 12:24 Uhr

herzlichen glückwunsch...:-)

der ist ja echt total süüüüß #verliebt

ich bin ab morgen 35.ssw und habe auch schon wehen....
wurde gestern beim ctg festgestellt...

ich würde meinen kleinen am liebsten auch schon in den armen halten können...#verliebt naja mal sehen wann er kommt...:-)

er hat ja noch zeit ;-)

Beitrag von lisa2202 17.06.10 - 12:25 Uhr

herzlichen glückwunsch...:-)

der ist ja echt total süüüüß #verliebt

ich bin ab morgen 35.ssw und habe auch schon wehen....
wurde gestern beim ctg festgestellt...

ich würde meinen kleinen am liebsten auch schon in den armen halten können...#verliebt naja mal sehen wann er kommt...:-)

er hat ja noch zeit ;-)

Lg Lisa & bauchprinz Luca Tyler#verliebt

Beitrag von flatjani 17.06.10 - 14:16 Uhr

Echt süßes Kerlchen. Herzlichen Glückwunsch #blume