Morgen ist es soweit, Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane77 17.06.10 - 11:34 Uhr

Hallo ihr lieben,
heute abend gehe ich ins Krankenhaus und morgen früh ist Kaiserschnitt Termin. Dann halten wir unsere tochter Leonie in der Hand.
Ich bin froh wenn es endlich vorbei ist, nachdem ich ja nicht gerade eine schöne Schwangerschaft hatte mit Placenta totalis, 2 KH Aufenthalten und vorzeitigen Wehen.

Bin schon ganz aufgeregt, Wohnung heute noch geputzt und jetzt bin ich start bereit.

Gegen 16 uhr holen wir unseren Sohn vom Kita und dann bringen sie mich weg. Muss heute abend noch Kreuzblut abgeben wegen der Placenta.

Wünsche euch alles liebe und wir hören uns bald wieder.


Liebe Grüße
Jane mit Leonie noch im Bauch 36+6SSW

Beitrag von snoopy2709 17.06.10 - 11:38 Uhr

dann wünsche ich dir alles alles gute und viel spaß beim kennenlernen !:-D

Beitrag von seelking 17.06.10 - 11:42 Uhr

alles gute genieß die zeit ;-) und hoffendlich eine komplikationslose heilung und op ;-)

Beitrag von linagilmore80 17.06.10 - 11:45 Uhr

Alles Gute für euch!

LG,
Lina

Beitrag von nani-78 17.06.10 - 11:46 Uhr

Alles Gute für den KS,und eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit
mit Leonie wünsche ich dir!
Und dir selber ne gute Wundheilung,damit du gut auf die beine kommst:-)