Fast kein Bauch :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isilay09 17.06.10 - 11:46 Uhr

Hallo

Bei dem sch...(sorry)wetter :-(

Wenn ich andere sehen (Bilder angucke die in der 20ssw sind) haben mega Baby Bauch und ich ???Hab nur ein Blähbauch sonst nichts :-(

Fühl mich auch gar nicht Schwanger Kein Bauch Keine Anzeichen mehr NICHTS #schmoll

Wächst mein Hamsterli überhaupt ??

Bin echt Traurig und auch noch Regen Regen Regen und mir ist Langweilig #heul

Sorry für das gejammer und das #bla

Wünsch euch trozdem einen Schönen Tag

Beitrag von nully 17.06.10 - 11:50 Uhr

Hallölchen, bei dir regnets??? Bei mir scheint die Sonne #kratz, naja.

Mach dir nichts draus. Bei mir ist auch noch kaum was zu sehen, bin schon 22. ssw und nix. Mich fragen auch alle, bist du denn wirklich schwanger, bei dir sieht man ja gar nichts. Ist aber alles iO. War vor zwei Tagen beim 2. US, alles top!! Das zählt oder? Und der Bauch kommt noch, glaub mir!!! Du trägst das Kind halt unter dem Herzen #freu

Beitrag von seelking 17.06.10 - 12:13 Uhr

BEI UNS REGNET ES AUCH!!! leider...

bei den einen kommt der bauch früher bei anderen später bei einen bleibt er klein usw... pass mal auf wenn du eines morgens wie ich aufwachst und die füße sind einfach weg ;-)

manchmal dauert es bis sie sich auch nach außen platz machen...

Beitrag von isilay09 17.06.10 - 12:16 Uhr

#rofl Na dann bin ich mal gespannt

meine Brüste sind sogar Größer als der Bauch ;-)

Beitrag von rebecca26 17.06.10 - 11:50 Uhr

huhu
mach dir keine gedanken der kommt noch:)
beim ersten kind kommt er meist spät...bei mir damals auch erst um den 7-8 monat beim ersten.
alles gute
dir
rebecca

Beitrag von northfly22 17.06.10 - 11:52 Uhr

hej,

schau mal in meine vk, ist bei mir nicht wirklich anders *gg*

komm morgen in die 31 SSW, rechnerisch schon 32 SSW und krieg die letzten tage immer wieder nur zu hören dass ich aussehe wie im 6 monat, und gestern beim arzt haben die hebi u der doc immer gesagt dass ich ja erst anfand 7 monat wäre und ich musste sie immer wieder korrigieren ( "sie meinten dass mein bauch halt sehr klein ist, dabei hab ich schon fast 1,7kg baby in mir *gg*)

im grunde kann man froh sein wenn es ein warmer sommer wird ;-)

LG

Beitrag von isilay09 17.06.10 - 11:54 Uhr

Wow...Wircklich Klein aber Süß ;-)

ich glaub langsam die Mädchen bekommen haben eher ein Kleineren Bauch :-)

Beitrag von isilay09 17.06.10 - 11:52 Uhr

Ja bei mir Regnet es den ganzen Tag schon #heul


#danke euch

Ja hauptsache Baby geht es gut...Das Wetter ist Heute dran schuld das ich so bin :-[

Beitrag von linagilmore80 17.06.10 - 11:54 Uhr

Das Wetter und die Hor(ror)mone ;-)
Kenne das mit dem Wetter. Bei Regen bin ich auch immer total down.

LG,
Lina

Beitrag von lene76 17.06.10 - 11:58 Uhr

mir gehts auch so... - und das obwohl ich echt schlank bin (wo versteckt sie da der wurm nur???) finds auch etwas schade, zumal ich immer gefragt werde, ob denn das normal ist. aber ist sicher besser, also schon jetzt so eine riesige kugel vor sich herzuschieben.

Beitrag von isilay09 17.06.10 - 12:00 Uhr

Ja bin auch eher sehr Schlank hatte keine Bauch 55kg aber immer noch nichts zu sehen :-(

Weis auch nicht wo sich die Kleine versteckt

Na ich Denke dann immer wenn der Bauch nicht wächst dann das Baby uch nicht #zitter

Beitrag von sunshine_dani 17.06.10 - 12:06 Uhr

Oh ja das kenne ich nur zu gut!!! Ich bin jetzt in der 30.SSW und habe auch einen Mini Bauch, niemand will mir glauben das ich nur noch 10 Wochen vor mir habe, alle denken ich bin erst so im 5.Monat...finde es auch total schade das es so ist, man will ja seinen Bauch auch zeigen aber was will man machen...

LG

Beitrag von isilay09 17.06.10 - 12:09 Uhr

#pro genau :-(

Beitrag von xsalinax 17.06.10 - 12:06 Uhr

Bei mir auch nicht. Trage noch fast alle meine Sachen.
In der Arbeit sagen auch immer alle, dass man noch gar nix sieht, obwohl schon Halbzeit ist.
Püppi geht es aber gut und das ist die Hauptsache.
Außerdem glaube ich, dass es am Ende so oder so beschwerlich wird, daher genieße ich die Zeit bis dahin.
Und hinterher wird es vielleicht umso leichter für uns wieder in die normalen Klamotten zu passen:-)#ole
GLG xsalinax

Beitrag von taeboqueen 17.06.10 - 12:35 Uhr

Keine Sorge ;-)

Der Bauch kommt noch ; ) bei mir war bis zur 24gsten Woche fast nichts und die letzten 4 Wochen ist er jetzt stätig gewachsen #verliebt

und bei uns regnets auch schon den gaaaaaaaaaaaaaanzen Tag:-(#winke

Beitrag von sternchen.4 17.06.10 - 12:35 Uhr

Hey,

das ist ganz normal.
Schau mal in meiner VK, ich komme morgen in die 31. Woche!
Mein Kleiner ist sogar durchschnittlich groß und hat trotzdem seinen Platz ;-)

Mir glaubt auch keiner das ich mitte 8. Monta bin :-)