Warum Antwortet denn keiner

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaa2101 17.06.10 - 12:03 Uhr

Hallo zusammen ,
kann mir jemand von euch sagen warum der Ovustest bei mir zwar vorgestern positiv war aber gestern abend noch viel deutlicher???

Beitrag von biggi81 17.06.10 - 12:05 Uhr

Dann war er wohl vorgestern nur fast positiv und gestern positiv. Die Testlinie sollte mind. genauso stark sein wie die Kontrolllinie oder eben stärker.

#aha Biggi