Deutschlandtrikot für Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nudelsalat 17.06.10 - 12:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte meiner Kleinen ganz spontan ein Deutschlandtrikot kaufen, am Liebsten in Kleidchenform (gr. 86)...
Es wäre so witzig, wenn sie es morgen bei dem Spiel anhaben könnte!
Nur wo spontan herkriegen?
Weiß jmd. zufällig, wo es die gibt/geben könnte? (h&m, c&a, ernstings, etc.)

Bin für jeden Tipp dankbar!!

LG, Katrin

Beitrag von pimperrella 17.06.10 - 12:19 Uhr

kommt drauf an wo du herkommst???hab letztens welche in berlin grupius passagen, an einen kleinen stand gesehen.....da gab es kleidchenm und ´mini trikots

Beitrag von dessimedschi 17.06.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

war gestern bei C&A da gab es welche. Allerdings keine offiziellen Trikots, aber süße und da stand auch Deutschland drauf. Aber es waren auch keine Kleidchen.

Beitrag von fibii 17.06.10 - 13:08 Uhr

Hallo,
ich habe für meinen Kleinen auch kein Original...er hat 2 von Ernsting und dann habe ich noch eins bei Woolworth gekauft, da steht "Glücksbringer" drauf. Habe das auch spontan geholt, vielleicht findest du noch was. Bei Ernstings gab es die Fussballsachen schon vor einer ganzen Weile.

LG

Beitrag von gslehrerin 17.06.10 - 13:39 Uhr

Wir haben ein "echtes" von Esprit, aber so schnell kriegst du das nicht mehr.
Es gibt bei uns im dm ein 6er-pack Hippgläschen, da ist auch ein Trikot drin, das zum Fußball passt.

LG
Susanne

Beitrag von silbermond65 17.06.10 - 13:41 Uhr

Habt ihr vielleicht eine Filiale von Bonprix in der Nähe?
Da gibt es sowas auch .Im Internet bestellen wird ja nicht mehr klappen.

Beitrag von murmel22 17.06.10 - 16:06 Uhr

Hallo hallo!

Pauli hat auch eins. Mit Fussballerhose. Haben wir im H&M gekauft. Die gab es dort von allen möglichen Ländern. Trikot und Hose kosten zusammen 9,90€. Ich hoffe mal, dass es sie immer noch gibt. Lauf schnell los und schau mal.

LG
murmel

Beitrag von snoopster 17.06.10 - 20:28 Uhr

Hallo,

ich hab neulich beim Deichmann eines gesehen. War echt süß, aber mir waren dann glaub ich 15 Euro zu viel... vielleicht warens auch nur 13 oder so, aber ich fand es eben zu viel....

Viel Erfolg beim shoppen!

LG Karin