Bin in der 5. Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sacoma 17.06.10 - 12:26 Uhr

Hallo,
nie hätte ich gedacht, dass ich mich so schnell in dieses Forum begeben darf. Ich bin jetzt in der 5. Woche und fühle mich gut, ab und zu ein Ziehen im Unterleib und ein drücken, ziemllich müde uns kaputt aber unglaublich glücklich.
Ich habe erst am 02. Juli meinen ersten Termin bei der Gyn, da man erst das Baby wirklich sehen kann. Ich weis gar nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll.
Ein bissl nervös bin ich schon, denn ein bissl Angst und Unsicherheit hat man schon, ist meine zweite Schwangerschaft mit einem Abstand von 6 Jahren :-)... Meine größte Angst ist, dass ich bald zu meinem Chef gehen und es sagen muss. Ich gehe nämlich sofort ins BV, da ich Herzkrank und es sonst zu gefährlich wäre.
Es ist trotz alle denen ein wunderschönes Gefühl und ich hoffe das alles gut geht.

LG Sacoma

Beitrag von belletza 17.06.10 - 12:27 Uhr

Huhu,

Dann mal Herzlich willkommen bei uns :)
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit, geniess es :)

Liebe Grüße

Beitrag von yilwyna 17.06.10 - 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin in der 6. SSW.
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.