Habe zwei Wochen meine Mens zu früh bekommen oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 17.06.10 - 12:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762656/518713

Hallo alle Zusammen
habe mal eine Frage und zwar hatte ich zwischen dem 9 und dem 12 meinen ES meine letzte Mens war am 29.05.2010 und am 15 in der nacht hatte ich Schmierblutungen und jetzt habe ich richtig frisches Blut aber auch ganz dunkeles Blut(Braun,dunkel Braun) sorry für die genaue beschreibung...
Jetzt weiss ich nicht was los ist das passiert mir in 26 Jahren zum ersten mal #zitter habe ich irgendwas?
Kennt das jemand ist das normal???#kratz#kratz
Weiss echt nicht mehr weiter bitte hilft mir..

Ich danke euch allen im vorraus..
LG Tuana

Beitrag von nirttac 17.06.10 - 12:38 Uhr

Ist es denn richtig viel Blut? eine Einnistungsblutung würde sonst ja zeitlich passen...

hmm,sonst weiß ich´s aber auch nicht :-( für die mens eigentlich zu früh...

Beitrag von morgaine01 17.06.10 - 12:39 Uhr

Hallo Tuana!
Also wenn Du stark blutest,würde ich auf jeden Fall ins Krankenhaus oder wenns geht zum FA,dann bist auf der sicheren Seite und brauchst Dir Deinen Kopf nicht zu zerbrechen!
Alles Gute,Morgaine

Beitrag von ramona-1983 17.06.10 - 12:42 Uhr

Keine Angst, dass haben einige Frauen, hab das jetzt schon öfters gelesen.
Das könnte die sogenannte Einnistungsblutung sein...auch wenn es umstritten ist ob es die nun gibt oder nicht.
Habe vorhin erst gelesen dass einige dass auch ohne Schwangerschaft haben, aber die meisten wenn sich das Ei einnistet.
Passiert ca 5-10 Tage nach dem ES.
Ich will keine falschen Hoffnungen machen, drücke aber kräftig die Daumen.#klee

Beitrag von ramona-1983 17.06.10 - 12:43 Uhr

Ergänzung:Natürlich nur wenns nicht so stark ist!

Beitrag von muttiator 17.06.10 - 12:42 Uhr

Ich würde sagen das es die Mens ist. Hast du Schmerzen?

Beitrag von baby-tuana06 17.06.10 - 12:45 Uhr

Nein ich habe keine schmerzen..Bei mens bin ich immer aufgebläht und bin sehr :-[ bin ich aber auch nicht.Ich weiss echt nicht..Viel Blut ist es nicht aber auch nicht wenig..Frisches Blut mit altem Blut #kratz...

Beitrag von muttiator 17.06.10 - 12:50 Uhr

Beobachte das auf dem ZB mal weiter. Wenn deine Temp runtergeht fängst du ab dem Tag deiner normalen Blutung ein neues Blatt an.
Wenn du Schmerzen bekommst, Probleme mit dem Kreislauf oder sonstige Beschwerden gehst du besser zum Arzt.

Ich denke aber das du diesmal einfach eine sehr kurze Hochlage hast, hat aber weiter nichts zu bedeuten. Kann einfach mal passieren.
Sonst hast du ja immer normal lange Hochlagen entnehme ich mal deinem Beitrag.