Mein Zyklusblatt nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 17.06.10 - 12:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/519919

Der link wollte eben nicht so wie ich wollte !!!#hicks

Beitrag von lovely-angel85 17.06.10 - 12:49 Uhr

DAs sieht doch super aus!

Ich würde es morgen früh probieren :P


Ulli +#ei (7+0) #verliebt

Beitrag von maja1512 17.06.10 - 12:51 Uhr

Ok ich teste morgen früh
Danke

Beitrag von lovely-angel85 17.06.10 - 12:52 Uhr

Bitte bitte und lass uns wissen was bei rum kommt

ich ahbe ja an ES+11 nachmittags mit nem 10er posi getestet und an ES+12 (auch nachmittags) mit dem CB digi auch posi

Beitrag von maja1512 17.06.10 - 12:54 Uhr

Okai mache ich melde mich dann im vorum