Rippenschmerzen - aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 17.06.10 - 12:50 Uhr

Hey,

habt ihr auch Rippenschmerzen? Ich kann gar nicht mehr herzhaft lachen oder husten, das tut seid ein paar Tagen so weh. Was kann ich dagegen machen?

Salma,
34+6

Beitrag von tongtong 17.06.10 - 12:53 Uhr

Hi salma, ja das hatte ich bis vor kurzem auch noch. Offensichtlich hat sich mein Bauch inzwischen gesenkt und nun kommt das nur noch ganz selten bis gar nicht mehr vor. Also, es besteht Hoffnung...;-)

LG tongtong #huepf

Beitrag von salma86 17.06.10 - 12:59 Uhr

Hey,

das dumme ist der Bauch hat sich laut FA schon gesenkt und das Köpfchen ist im Becken... Naja, vielleicht rutscht es ja noch ein Stückchen tiefer...