Ich versteh gar nichts mehr - wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine.85 17.06.10 - 13:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Ende Mai die Pille abgesetz, sind also im 1. ÜZ :-)

Hatte vor der Pille einen Zyklus von 29 Tagen. 1. Tag der letzten Periode war der 31.05.10.

Ich weiß, dass die ersten Zyklen nach Absetzen der Pille unregelmäßig sein können, habe aber am 11. und 12. 06. ziemliches Ziehen im linken Unterbauch gehabt, dachte das wäre mein ES gewesen, Pregnafix Ovutest zeigte von 11.06. bis gestern immer negativ an.

Wir hatten am 11.06 und 15.06. #sex. Heute habe ich schon den ganzen Tag ein starkes Ziehen im ganzen Unterbauch, keine Schmerzen, nur Ziehen.

Was kann das sein, könnte das jetzt erst mein Eisprung sein? Aber was war das dann letzte Woche?
Und was ist mit dem Ovutest, kann man sich auf den verlassen, oder sollte man eher auf die Anzeichen des Körpers hören?

Ich weiß, es ist ja erst der 1. Zyklus nach Absetzen der Pille, aber ich bin einfach ungeduldig;-) und weiß jetzt einfach nicht, was los ist, bin ja noch unerfahren *g* :-)

Vielleicht hat jemand ne Ahnung, was mit meinem Körper los ist und kann mir helfen...


LG und noch einen schönen Tag!

#sonne

Beitrag von swissamore 17.06.10 - 13:21 Uhr

Halli Hallo!

Mir geht es fast genau so wie dir. Hab auch die Pille im Mai abgesetzt und dachte am 13ten hab ich meinen ES. Heute hab ich dann den Clearblue digitaler ovu benutzt und er zeiget mir heute meinen ES an... Komme irgendwie nicht draus.. Einfach jetzt schön herzeln :-)!!!
Bin übrigens auch im 1 ÜZ :-)!!

Was genau los ist mit dir weiss ich nicht :-) den fühl mich im moment auch net soo doll.. Immer ziehen im Unterbauch dan links dann wider rechts. Denke aber es kommt vom ES.

lg debbie

Beitrag von sunshine.85 17.06.10 - 13:27 Uhr

Hallo Debbie,


schön, dass es nicht nur mir so geht...

Werde heute nochmal einen Ovu machen und dann mal schauen. Werden dann den nächsten Zyklus abwarten. Und dann werde ich mir auch den Test von Clearblue holen.

Lass mal hören, wenns was neues bei dir gibt!


LG

Beitrag von swissamore 17.06.10 - 13:31 Uhr

werde dann auch wieder im nächsten Zyklus den Ovu benutzen. Hab den von digitalen von Clearblue und muss sagen der ist echt empfehlenswert. Wünsche dir auf jedenfall viel viel glück, dass es bei dir bald soweit ist und wenns was neues gibt und du lust hast lass es mich wissen :-)!

Drück dir ganz fest die Daumen

lg

Beitrag von sunshine.85 17.06.10 - 13:36 Uhr

Dir ebenfalls vile #klee.

Ich sag bescheid, wenns was neues gibt!


LG