Welcher Spieler gefällt euch?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von brille09 17.06.10 - 13:10 Uhr

Hi, einfach mal ne Umfrage: Welcher Spieler gefällt euch denn - rein optisch natürlich ;-)? Deutsche oder auch international?

Ich fand gestern den Spanier mit den kinnlangen Haaren sehr attraktiv, hab mir aber den Namen nicht gemerkt. Der, der den Ball geküsst hat in der ersten Halbzeit. Trotzdem fand ich den Schweizer Sieg genial!!

Tja, bin gespannt auf eure Namen und werd in Zukunft genauer schauen und mir die Namen merken. Nur, ich hab noch nen Uraltfernseher und da sind die Spieler alle soooo klein zu sehen ;-):-(

Vom Auftreten her (spielerisch, Interviews, Gesamteindruck) find ich übrigens Lahm, Schweinsteiger und Robben am besten, aber optisch?

Beitrag von arwen1979 17.06.10 - 13:17 Uhr

Hmmmm ..... welcher ist den noch nicht vergeben *fgÜ*

Beitrag von lilaluise 17.06.10 - 13:43 Uhr

Mir hat gestern der Diego Forlan gefallen- der schaut ein bisschen aus wie mein Freund#verliebt

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 14:17 Uhr

attraktiv: alessandro del piero und francesco totti

als spieler: phillip lahm, seine spielerische und geistige reife in dem alter ist einmalig...#pro

lg

Beitrag von moon86 17.06.10 - 14:33 Uhr

Lionel Andrés Messi und Clemente Rodriguez

Beitrag von joy112 17.06.10 - 14:45 Uhr

#verliebt
http://rheasport.files.wordpress.com/2009/11/gianluigi-buffon.jpg

Roque Santa Cruz#verliebt
Fernando Torres#verliebt

Aber Nr.1 bleibt für mich Gianluigi Buffon

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 15:13 Uhr

ich roque???#putz

also, buffon ist nicht nummer eins, der steht überhaupt nicht zur debatte, der mann ist außer konkurrenz, der mann ist....squisito!!!!#verliebt#verliebt#verliebt

lg

Beitrag von wasteline 17.06.10 - 15:31 Uhr

Spielt leider nicht mehr

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/76/Luis_Figo_flickr_remix.jpg

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 15:32 Uhr

oh, ja, der war auch lecker...ist er ja noch, nur nichtmehr aktiv...

Beitrag von julchen.1988 17.06.10 - 16:30 Uhr

Ich finde das is mal ne tolle Umfrage #pro

Also...ich hab da so 2 Schnuckelchen der Deutschen Mannschaft, wobei der eine LEIDER nicht mitspielt und 2 aus anderen Mannschaften:

MESUT ÖZIL #verliebt

MICHAEL BALLACK #verliebt #verliebt

CHRISTIANO RONALDO #verliebt #verliebt #verliebt

und absolute nummer 1:


http://www.calciomercato.it/news/27866/Real-Madrid-che-colpo!.html

#verliebt #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 16:35 Uhr

mezut findest du #verliebt? mich erinnert der immer an frodo mit seinen großen glubschaugen...aber hässlich ist er zumindest nicht...

christiano ronaldo find ich grausam#putz

aber van der vaart...joa, recht nett, nur das foto ist etwas unvorteilhaft;-)

lg

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 18:02 Uhr

ja, was soll man dazu noch sagen....die ganze mannschaft ist immer-mit ausnahmen-zum #mampf...

hach....#schein

Beitrag von mamelina 17.06.10 - 18:41 Uhr

@ motte1986 hier aber nicht umfallen lol : http://habs.theoffside.com/gratuitous-nudity/just-another-well-oiled-naked-italian.html

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 19:11 Uhr

ich brauch zewa....schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell!!!!

Porca puttana, è il caldo!!!!#mampf


*tropf*
*sabber*
*hechel*


verdammt....;-)

lg

Beitrag von yoleena 17.06.10 - 19:35 Uhr

Iker Casillas #verliebt

Beitrag von hannah.25 17.06.10 - 20:17 Uhr

hey,

das find ich mal ne sehr interessante umfrage.
für mich verbindet sich gutes aussehen oft mit sympathie. sprich, wenn mir jemand sympathisch ist, dann is er für mich auch oft hübscher als jemand wirklich gut aussehendes.

ich muss gestehen, cristiano ronaldo, beckham, torres, buffon oder ähnliche typen finde ich nicht wirklich anziehend. is absolut nicht mein geschmack. aber geschmäcker sind eben verschieden ;-)

ich mag eher zurückhaltende typen, die die meisten menschen eher als niedlich bezeichnen, denke ich.
wirklich hübsch fand ich gestern den einen schweizer reto ziegler (google sei dank, kenn ich den namen #schein) http://www.rheintaler.ch/storage/pic/newsml-si/unknown/327119_1_20091024213616699.jpg

und von unseren jungs gefällt mir per mertesacker sehr gut (das is ein gutes beispiel, was die sympathie betrifft). er is mir eben wahnsinnig sympathisch und daher is er für mich auch attraktiv.
http://www.stiftung-sponsoring.de/akteure-konzepte/projekte-programme/benefizspiel-der-per-mertesacker-stiftung.html?rex_resize=300w__mertesacker_1.jpg
http://media.gq-magazin.de/img/b690x550/zs/misc/0.98/71.jpg

ansonsten gefallen mir von unseren jungs noch philipp lahm, bastian schweinsteiger und marko marin vom gesamtauftreten sehr gut.

liebe grüße
hannah

Beitrag von jessica.g1 17.06.10 - 20:26 Uhr

Naja.. das werden wohl einige Frauen sagen aber rein von der Optik finde ich DAVID BECKHAM unschlagbar... *yummy*