AUUAA!!!! wann hört das denn auf??? ( DEZEMBIS)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 17.06.10 - 13:20 Uhr

HUHU #winke
So 15 ssw hat angefangen, und die unangenehme übelkeit hat mich verlassen #winke ;-)
ABBER seit tagen tun mir soo die brüste weh #hicks das ist echt unangenehm :-( Hoffe die werden nicht noooch grösser wie sie schon sind :-p Naja meinem schatzi gefällt das ;-)
Und die Brustwaren oder warzenhof sind soo gross geworden!???
Gehts euch auch so?????

Beitrag von michaela0705 17.06.10 - 13:25 Uhr

Halli Hallo, #winke

oh ja, davon kann ich ein Lied singen. ;-)
Ich bin heute in der 17.SSW angekommen.#verliebt Meine Brüste tun seit ca 1 Woche nicht mehr weh, dafür dehnt sich aber die Gebärmutter und die Mutterbänder und das fühlt sich oft an wie starke Mensschmerzen. Total die Baustelle im Unterleib! Aber da müssen wir alle durch :-p
Meine Brustwarzen und der Warzenhof sind auch riesig, und richtig dunkel gefärbt!

Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Gesundheit,
Micha mit Bauchzwergbube#baby #verliebt 17.SSW

Beitrag von nicolemsl 17.06.10 - 13:29 Uhr

ja da kann ich auch ein lied von singen:
Übelkeit hat nachgelassen, aber meine Brüste schmerzen und wachsen (wieder, das hatte nämlich bei mir aufgehört in der 8. SSW).
Gegen das ziehen der Mutterbänder nehm ich Magnesium Verla, das hilft gut.

Gruß Nicole mit #ei 15+6

Beitrag von sarah21484 17.06.10 - 13:32 Uhr

Dito bin heute auch in der 15. SSW angekommen...und ich hab das Gefühl ich hab ne Brust-OP hinter mir...meine Boops platzen bald so prall waren sie das letzte mal bei meiner Tochter als der Milcheinschuss kam :-)

Mein Mann findets natürlich klasse (typisch Mann eben!!!)

Problem nur: ich hab bereits ne 90 DoppelD, frag mich wo die noch hinwachsen sollen?! Meine Brustwarzen sind megaaaaaaaaa empfindlich und ich kämpfe sehr meine kleine Mia "von mir fern zu halten" (sie wird nun 1 Jahr und hüpft und tobt gerade zu gern)... jede Berührung an meiner Brust bringt mich an die Decke...

LG Sarah+Murkel 15.SSW

Beitrag von antjebeutling 17.06.10 - 13:46 Uhr

huhu
leider auch noch vorhanden...dabei hab ich schon so einen riesen Busen. :-(
Ich hoffe auch das das bald aufhört.
LG Antje mit Bauchprinzessin 15.SSW

Beitrag von lara.s 17.06.10 - 15:24 Uhr

hab das selbe Problem ... bin jetzt in der 15 ssw.. Übelkeit ist fast weg ... meine Brüste sind ganz heiß und riesig mir passt kein BH mehr werd mich morgen nach einem Schwangerschaftsbh umsehen... meinen Freund freut der Anblick sehr.. ; -)