Bin Ratlos immernoch kein ES ersichtlich dabei war gestern alle sso gu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 17.06.10 - 13:29 Uhr

Also mein ZB sagt mir keinen ES vorraus!
FInde es langsam Nervig!
Gestern Foli bei 21 mm!
Heute muss ich wieder zum Doc wann springt dieses Teil endlich!

Es nervt langsam sich erst zu freuen wegen guten Nachrichten und dann macht die Tempi einen strich durch die rechnung!
Dabei dachte ich wirklihc gestern das es gesprungen ist!

Bestimmt werde ich Heute beim FA enttäuscht sein oder was meint ihr!

ZB in VK!!

Danke für eure Meinungen!

LG Maria

Beitrag von babys0609 17.06.10 - 13:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854046/517302

Hier damit man nicht immer stöbern muss!

Beitrag von victoria1986 17.06.10 - 13:45 Uhr

Das kenne ich.
Bin mittlerweile bei ZT 30 und hatte keinen ES obwohl alles dafür gesprochen hat.

Es ist eben manchmal so. Wir können nur auf den nächsten Zyklus warten...

Und der lässt noch auf sich warten! Finds echt kacke (sorry #hicks)

Beitrag von babys0609 17.06.10 - 13:53 Uhr

Das ist es ja Foli ist ja Sprungbeireit aber Madame macht da so nen Heck meck und springt net!

Bin echt so sauer!

Jedes mal so nen Unsinn und so viel Warten!

Habe da echt keine lust mehr!

Beitrag von victoria1986 17.06.10 - 13:59 Uhr

Ach dann mach dir keine Gedanken! Die Tempi muss innerhalb von fünf Tagen steigen. Pass ma auf das is schon gehüpft! Tempi ist so weit unten, die schießt in den nächsten Tagen rauf!

Du hattest den ES bestimmt schon. Warte mal noch morgen und die nächsten paar Tage ab.

Wird schon werden!

Beitrag von babys0609 17.06.10 - 14:06 Uhr

Danke für deine Aufmunternden worte!
Das ist wirklich total lieb!
Aber wenn man schon Medies nimmt um so etwas überhaupt zu erfahren mit einem ES der auch schon fast bestätigt ist und an sich sogar schon SS fühlt lach!
Dann möchte man halt einen Anhaltspunkt haben!
Etwas das es wieder spiegelt!

Naja ich warte jetzt einfach die tage ab!

Bringt ja nix sich auf zu regen!

Danke dir nochmal!

Beitrag von schnecke7477 17.06.10 - 13:55 Uhr

Hallo,
auch wenn Dein ES gestern war, kann es sein, das die Tempi morgen erst steigt...

Alles Gute

Beitrag von babys0609 17.06.10 - 13:57 Uhr

Ich kennemeinenKörper!
Mein ES findet ind er ersten Hochphase statt!

Das heusst wennd ie tempi hoch geht da ist der ES!!

Deswegen bin ich ja so sauer!
FInde alles recht komsich!

Beitrag von dia111 17.06.10 - 14:53 Uhr

Hallole,

kann ja jetz ein Anstieg sein, und dann steigt die Tempi dann erst in den nächsten Tage so richtig.

Bei mir ist es so mal habe ich einen super ersichtlichen Anstieg und mal gehts runter und dann erst ganz langsam steigen hoch.

Drück dir die daumen

LG
Diana