15. SSW und mein Mäuschen macht sich sichtbar breit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antjebeutling 17.06.10 - 13:32 Uhr

Huhu
Vorhin konnte ich einen tollen Schnappschuss machen. Mausi hat sich total in eine Ecke gedrängt. Total süß!#verliebt
Soviel zu in der 15. SSW gibt es noch keinen Babybauch;-)
Ich hoffe ihr könnt die "Beule" auf dem Foto rechts erkennen?
LG Antje mit den 2 Jungs an der Hand und Bauchprinzessin 15.SSW#verliebt

Beitrag von sarah21484 17.06.10 - 13:33 Uhr

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüss #verliebt
wahnsinn oder??? ich bin heute in der 15.SSW angekommen und spüre nun unseren Murkel :-D

Is schon klasse ne?!

Beitrag von antjebeutling 17.06.10 - 13:35 Uhr

ja ich auch, wenn auch noch unregelmässig und zaghaft. #verliebt

Beitrag von sarah21484 17.06.10 - 13:39 Uhr

ja man muss sich schon die ruhe und zeit nehmen und ich spüre murkel auch nur im liegen aber man merkt dass es "nich der darm is der da rumoort" sondern unser untermieter

Beitrag von nicolemsl 17.06.10 - 13:39 Uhr

ehrlich? Du spürst schon was? Ich habe zwar schon einen ganz schönen SS-Bauch aber ich merk noch nix.

Nicole mit #ei 15+6

Beitrag von antjebeutling 17.06.10 - 13:42 Uhr

ja tue ich...aber bei mir ist es das 3. Kind und da geht sowieso alles schneller sagt man. #liebdrueck Bei meinem 1. hat es auch bis zur 19. SSW gedauert bis ich ihn spüren konnte.
LG

Beitrag von paulsliebling 17.06.10 - 13:36 Uhr

#verliebt

Wahnsinn!

Beitrag von antjebeutling 17.06.10 - 13:38 Uhr

Hey wie geht es dir? Was macht Floh? Sehr weit sind wir mit unserem ET wieder nicht auseinander? :-)
Ich wünsch dir alles Gute!
LG Antje

Beitrag von paulsliebling 17.06.10 - 13:40 Uhr

Danke uns gehts super! Sie erste Übelkeit ist seit ein paar Wochen verschwunden und nun sind wir mitten im Wohlfühltrimester.#freu

Ich hoffe euch geht es auch gut!?

#winke

LG

Beitrag von antjebeutling 17.06.10 - 13:43 Uhr

Übelkeit hatte ich kaum, eigentlich nicht erwähnenswert. War bei Tyron aber auch schon so. ;-)
Wisst ihr schon ob Floh einen Bruder oder eine Schwester bekommt?
LG Antje

Beitrag von paulsliebling 17.06.10 - 13:46 Uhr

Nein das wissen wir noch nicht. Der nächste Termin ist in 1 1/2 Wochen, dann wissen wir hoffentlich mehr...;-)

Beitrag von antjebeutling 17.06.10 - 13:47 Uhr

na dann drück ich mal die Daumen für euer Wunschgeschlecht. ;-)#pro

LG Antje(ich muss jetz auch ausmachen da Tyron hier mit auf der Tastatur rumhaut :-p )

Beitrag von 05biene81 17.06.10 - 13:36 Uhr

Oh das ist ja der Wahnsinn,

ich bin ab morgen in der 15.SSW und hoffe das es bei mir auch bald so richtig los geht...

Beitrag von antjebeutling 17.06.10 - 13:40 Uhr

huhu
bei mir ist es das 3. Kind, da geht es im allgemeinen eh viel schneller. Bei dir geht es sicher auch bald los. #liebdrueck

Beitrag von seelking 17.06.10 - 13:43 Uhr

uhhhii ihr seid euch aber früh sicher dass es ein mädchen wird... bei uns hieß es in der zeit noch wohl ein junge... zzz und jetzt definitiv ein mädchen ;-)

ich hatte auch schon bauch in der 16.ssw ging voll schnell wegen ausgelagerter abgeknickter gebärmutter :-)


Beitrag von antjebeutling 17.06.10 - 13:45 Uhr

huhu
ja ich hatte eine Biopsie..daher die Gewissheit.:-)
LG