Positiv!!!! Und gleich Frage hab zu Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety83 17.06.10 - 13:42 Uhr

Huhu Mädels...

ich bin wieder bei euch!!!#huepf ich hab gestern fett positiv getestet! ich bin #schwanger#schwanger#schwanger#schwangerschwanger!!!!
Wie weit weiß ich noch nicht weil ich keinen regelmäßigen Zyklus hatte seit dem ich abgestillt hab, am dienstag weiß ich mehr.

Aber nun hab ich son ziehen/schmerzen#zitter wie als wenn ich meine regel hab. ich lauf schon immer zum klo um nachzuschauen. ist das normal?
ich weiß gar nicht mehr ob sich das in meiner ersten #schwanger-schaft auch so angefühlt hat#gruebel

Danke, und liebe grüße
schlumfi mit keks und Pünktchen 5-7SSW#schwanger

Beitrag von shiela1982 17.06.10 - 13:45 Uhr

hi.

genauso war es bei mir!
dachte immer ich bekomme meine regel aber der test bzw. die tests waren alle positiv und beim fa dann auch, aber trotzdem hatte ich die ganze zeit dieses ziehen und richtig dolle!
bin auch immer wieder auf die toilette gerannt weil ich dachte das gleich meine regel kommt........ist normal!

glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg shiela

Beitrag von julianeundraik 17.06.10 - 13:46 Uhr

Hey, Glückwunsch #klee
Mach dir mal keine Sorgen. wenn du fett positiv getestet hast, wird schonmal alles ok sein. Ich denke, das Ziehen kommt von den Mutterbändern. Ich hatte das auch am Anfang ganz stark, sodass ich mir Sorgen gemacht habe. War in meiner 1. SS nämlich nicht so doll. Aber das ist doch ein gutes Zeichen, dass alles wächst und gedeiht.

Alles Liebe und Gute

Juliane

Beitrag von seelking 17.06.10 - 13:46 Uhr

sicherlich... hat sich bei mir auch so angefühlt :-)

Beitrag von cocopet 17.06.10 - 14:16 Uhr

Meine FA sagte heute, die Gebärmutter dehnt sich schon mal ein wenig, und da hat man - ganz normal - Schmerzen wie wenn man seine Tage bekommt. Da muss man sich also keinen Kopf machen.

Mal sehen, ob ich jetzt auch aufhöre, zu rennen und nachzukucken, ob was passiert ist... Bin 6. SSW und alles supi und trotzdem bin ich jedes Mal erleichtert, wenn meine Hose "nicht rot" ist. #schwitz