Erfahrung Stillkissen Toy´s ur us?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von snoopy86 17.06.10 - 13:43 Uhr

Hallo

Sind die denn okay? Kosten nicht so viel Geld.
Würde mir davon gerne eines kaufen.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 35+4

Beitrag von sista04 17.06.10 - 17:17 Uhr

Hallo,

habe mir eines beim Lutz gekauft, war gar nicht so schlecht,
kostete ca. 20 Euro, wenn ich mich nicht irre.

lg#
sista04

Beitrag von nessiemaus1979 17.06.10 - 23:27 Uhr

huhu

ich hab mir jetzt zum zweiten mal eins bei toys r us gekauft. das erste war glaub ich die hausmarke und hat stolze 8!!! jahre auf dem puckel (wird jetzt zwar nur noch als mömmelkissen für auf dem boden benutzt aber egal) was mich daran am anfang ein wenig gestört hat war der geruch. daraufhin habe ich den bezug erst einmal in die waschmaschine gesteckt. danach ging es. achte auf die kügelchen kauf dir auf keinen fall eins mit watte drin die sind übel. Das zweite stillkissen habe ich mir auch dort gekauft jedoch von der marke theraline weil ich es einfach supi fand (geruchslos, süßes muster und sehr angenehm da es auch recht lang ist und ich mich im bett damit lagern kann)
hat jedoch 49 euro gekostet.

lg
nessiemaus