Sommerbezug für Babyschale von Safety 1st?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilly7686 17.06.10 - 13:44 Uhr

Hallo!

Es ist zwar im Moment wieder recht kalt, aber es wird ja hoffentlich wieder mal wärmer werden.

Nun ist meine Frage, meint ihr, es gibt für die Babyschale von Safety 1st auch einen Sommerbezug so wie von Maxi Cosi? Oder könnte ich sogar einen von Maxi Cosi verwenden?
Meine Maus spuckt zeitweise auch, und so ein Sommerbezug wäre ja auch toll, damit ich nicht jedesmal das ganze Ding waschen muss, sondern nur eben diesen Sommerbezug.

Habt ihr eine Ahnung? Gibts für unsere Schale einen solchen Bezug oder kann ich den von Maxi Cosi dazu verwenden?

Danke euch schon mal!

Beitrag von crazydolphin 17.06.10 - 13:55 Uhr

google doch mal? ich denk schon dass es sowas gibt. hab aber nur ein kinderwagen von safety1st, aber keine schale. deswegen frag mal google:-)

Beitrag von trottelfant 17.06.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich habe einen schmalen Kopfkissenbezug (80x40 [?]) gekauf und lasse jetzt von meiner Mutter Löcher für die Gurte reinnähen ( also reinschneiden und dann die Ränder umnähen...), damit Nia nicht auf dem normalen Bezug spuckt oder schwitzt. Das passt von der Breite und Länge ziemlich genau in unseren Maxi-Cosi rein.Sie will auch noch ein Vlies mit einnähen, damit der Bezug etwas formbeständiger ist und nicht sofort in sich zusammenfällt, wenn man die Maus reinsetzt.
Somit ist das Ganze leichter waschbar!

Liebe Grüße
Sabine