KH arme Ernährung fürs Büro/Abend??? Tipps?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von missypepermint 17.06.10 - 13:50 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

ich wollte versuchen, meine Ernährung ein wenig KH ärmer zu gestalten... Allerdings fehlen mir echt die Ideen, was ich sonst so essen könnte...

Denn meist kauf ich mir ein Brötchen oder nehme mir Brote von zu Hause mit...

Abends wollte ich auch die KHs reduzieren.. allerdings hängt mir der Salat langsam zum Halse raus...

Habt Ihr ein paar Ideen/Anregungen für mich? (speziell fürs Büro)

Danke

LG

Beitrag von bibi22 17.06.10 - 14:46 Uhr

hi!

Wie wärs mit Soja Produkten? Kannst ihn grillen, mit salat verarbeiten etc. pp oder auch Fisch oder Pute mit Gemüse. Quark mit Zimt oder Früchten.

lg bianca

Beitrag von galeia 17.06.10 - 21:15 Uhr

Warum immer nur Salat?

Dünste dir Fisch. Z. B. in den Micorwellen-Beuteln von Toppits. Dazu gedünstetes Gemüse.

Fleisch, am besten gegrillt mit Quark-Dip.

Ansonsten mach dir Eiweiß-Shakes (bekommst du in jedem Drogeriemarkt) fürs Büro.

LG H. #klee