ständig zum klo?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lule0607 17.06.10 - 13:56 Uhr

hallo. ich bin nun bei NMT-2 oder heute am NMT. weis nicht mehr ganz genau wann meine tage kamen letzten monat irgendwann zwischen dem 19./22.5 fingen sie an. seit 2 tagen muss ich nun ständig zum klo.
heute schon 7 mal und das seit heute morgem um 8 uhr.
kann es auch eine blasenentzündung sein?! hatte gestern abend nach dem sex leichte hell rote schmierblutung dachte meine tage kommen und habe dann ein tampon benutzt und heute morgen war er nur ganz schwach mit einem hauch dunkel schmierblut überzogen. weis jetzt nich ob das vom sex kommt oder ob meine mens kommt. test war negativ (25er). habe mensartige schmerzen seit 3 tagen und seit gestern auch etwas übelkeit.

kann ich noch hoffen?

LG