So nicht mehr lange dann sag ich auf Wiedersehen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von prinzesin09 17.06.10 - 14:04 Uhr

http://www.prinzessin-emily.medion-fotoalbum.de/

in drei Tagen geht es zu e*****

Also schlagt zu

Bitte über VK melden Danke

Beitrag von spyro82 17.06.10 - 14:50 Uhr

Hab ich nicht neulich schon gelesen das Du "Heute" das letzte mal hier anbietest???#kratz

Beitrag von prinzesin09 17.06.10 - 20:29 Uhr

Ja das stimmt aber es hatten ein paar intresse gehabt so muß ich dann noch fragen beatworten und kann noch mal schauen ob ich den Rest auch noch los werde;-)

Aber ist das nicht auch meine Sache? Oder MUß ich jetzt aufhören weil ich das geschrieben habe?

Wenn du keine intresse hast braucht es dich ja nicht zu kümmern.

Genau wegen solche leute vergeht mir auch die Lust.

Beitrag von spyro82 18.06.10 - 07:25 Uhr

Ich finde es nur immer wieder zu lustig zu welchen,teilweise "armseligen" Mitteln hier einige greifen um mehr zu verkaufen!!!#rofl

Aber gut,wers nötig hat...soll mir egal sein,teilweise nervts aber langsam...ständig liest man "nur noch heute" oder "ausverkauf,NUR heute,dann geht alles zu ebay"...und Tage später liest man die Leute hier immer noch!#augen

Beitrag von traumkinder 17.06.10 - 14:52 Uhr

die stiefelhose welche bundweite hat die??