Hauck Shopper zusammenklappen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kathi2509 17.06.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

hab mir jetzt den Hauck Shopper 6 als Buggy gekauft und wollte nun mal ausprobieren wie er sich so zusammenklappen lässt, aber irgendwie stelle ich mich zu doof an....#kratz aber mir sind da immer die Vorderräder im Weg.

Es gibt doch nur die 2 Rasten die man so reindrücken muß, oder?
Der Wagen klappt dann zwar in der Mitte so zusammen, aber nicht so kompakt wie ich es gerne hätte.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

#danke
Kathi

Beitrag von novembersteffi 17.06.10 - 14:17 Uhr


Hm,

ich hab auch einen. Du musst auch die Rückenlehne in Liegeposition stellen, damit er flacher ist.
Ansonsten geht der aber auch nicht ganz flach.

Lg
Stefani

Beitrag von kathi2509 17.06.10 - 14:40 Uhr

oh, ok das mit der liegeposition habe ich nicht bedacht #klatsch
danke!

noch ne andere frage, hast du auch so einen shopper, und bist du damit zufrieden?

lg
kathi

Beitrag von sunflower2008 17.06.10 - 14:17 Uhr

hi,

du musst den Sitz in Liegeposition bringen und dann zuammen klappen.
dann geht es besser.
die Schwenkräder kannst du ja abnehmen, oder die Stange zwischen die Schwenkräder stecken...

lg
Sunny

Beitrag von kathi2509 17.06.10 - 14:43 Uhr

danke! das mit der liegeposition habe ich nicht bedacht....

hab probiert die schwenkräder abzumachen, geht denn das so einfach?
das draufstecken war ja leicht.

hast du auch einen shopper? und bist du damit zufrieden?

lg
kathi

Beitrag von sunflower2008 17.06.10 - 20:31 Uhr

hi,

ich hab den shopper seit ca 2 Wochen und bin bisher zufrieden...
nur beim einkaufen ist er ein bisschen schwierig zu lenken.... der rutscht eher über den Boden....
naja war ein Angebot für 37€ und dafür ist er ok ;-)
wir brauchen ihn ja auch nicht mehr so oft...
meine Kleine ist ja schon 2

die Räder gehen ganz einfach ab
musst du nur zusammendrücken und abziehen.

lg
Sunny