Habt ihr einen Tipp für mich??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen85 17.06.10 - 14:08 Uhr

Wir benötigen für Baby Nummer zwei einen neuen Kinderwagen...naja benötigen trifft es nicht wirklich...ich hätte gerne einen neuen:)

Gibt es vielleicht auch Wagen die qualitativ in Ordnung sind, die nicht gerade 500, 600 Euro kosten??

Ich habe schon nach einem gebrauchten Hartan geguckt, allerdings bin ich ziemlich wählerisch was die Farbe angeht*g*

Lg von finchen

Beitrag von linagilmore80 17.06.10 - 14:11 Uhr

Was stimmt denn mit dem alten KiWa nicht? Ganz ehrlich? Ich würde den weiterhin benutzen, wenn ich damit zufrieden bin. Alles andere ist raus geworfenes Geld.

LG,
Lina

Beitrag von finchen85 17.06.10 - 14:18 Uhr

Nein, den kann man nicht für ein zweites Kind nutzen! Ich musste mir damals notgedrungen einen Hauck kaufen! Der ist jetzt nach fast einem Jahr so richtig wackelig geworden, der Einklappmechanismus tut es auch nicht mehr richtig!

lg finchen

Beitrag von antje2108 17.06.10 - 14:12 Uhr

Hi,

ich habe mir bei BabyWalz den Turbo 6S bestellt,kostet 299.- und is prima!!!#verliebt

Beitrag von elmshorn 17.06.10 - 14:12 Uhr

huhu

Schau mal hier:

http://www.piccolo24.de/cms/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=5&Itemid=31

Haben den in Mocca mit Wanne und als Umbauteil zur Karre den in Grau-Vanille-gelb

hat uns mit Regenschutz und Fussack 270€ gekostet.

Ist zwar nicht das beste vom besten, aber vom Preisleistungsverhältnis super!

Beitrag von nine-09 17.06.10 - 14:13 Uhr

Hi,

ich hatte mir die von ABC angeschaut,die sind Qullitativ und vom Preis gut.

Ich selber wollt noch nicht mal 300 Euro ausgeben und hab mir einen von Babywelt bestellt,der war von über 500 Euro auf 199 Euro runter gesetzt (ist zwar ein altes Modell,aber mir reichts...:) )

LG Janine 26 SSW

Beitrag von sacoma 17.06.10 - 14:16 Uhr

Es gibt ganz tolle Wagen im Toys´R us, die bekommt schon für 350€ und sehen total klasse aus. Ich habe schon einen Favoriten aber in der 5 Ssw kauf ich mir noch keinen :-p

Beitrag von angi1987 17.06.10 - 14:16 Uhr

Wir haben auch von abc-design den turbo 6s bestellt.

Der ist super und sieht toll aus und kostet 299 euro und ist in sehr vielen farben erhältlich!

Beitrag von seelking 17.06.10 - 14:20 Uhr

also wenn ihr wirklich einen neuen wollt...

wir haben einen von hauck... nicht teuer mit tragetasche usw... weil die die in unser auto gepasst hätten waren total teuer...

Beitrag von finchen85 17.06.10 - 14:20 Uhr

Danke für eure Antworten!

Dann werde ich direkt mal stöbern gehen;)

Lg finchen