OVUS!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 17.06.10 - 14:09 Uhr

Hallo!!

Da ich hier schon soooo oft von Ovus gelesen habe, möchte ich gerne mal wissen, wann ihr denn anfangt, damit zu testen?!? Und wo kauft ihr die, von welcher Marke??

GLG Maike

Beitrag von swissamore 17.06.10 - 14:25 Uhr

Hallo. #winke
Ich hab mir den Clear Blue Digitaler ovu gekauft und da ich keine ahnung hatte wie lange mein Zyklus geht da ich die Pille abgesetzt habe. War eigentlich der Meinung mein ES sei am 13ten. Hab einfach jeden 2 Tag getestet. Und heute war es positiv also mein ES ist da :-)!
Kann der Clear Blue nur empfehlen find ihn echt toll da es digital ist und es wirklich nicht schwierig ist zum ablesen etc :-)!!

Hoffe konnte dir einwenig helfen.

lg debbie