Ovu positiv an zyklustag 10 ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2003 17.06.10 - 14:11 Uhr

Heut sind meine Ovus angekommen und ich hab natürlich gleich getestet.
Der 2. strich ist genauso fett wie der Kontrollstrich.

Ist das Normal an tag 10 ?
Ist das erste mal das ich Ovus nehme.

hier zum schauen , auch wenn nicht viel sichtbar ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/671974/520958


Tempi passt , hab mit 2 verschiedenen immer den gleichen wert.

LG

Beitrag von seide77 17.06.10 - 14:16 Uhr

Hallo Melina,

also.... ne, eigentlich hab ich keine Ahnung, aber ich habe gelesen, dass die Zeit nach dem ES ziemlich starr so um die 16 Tage liegt. Wenn du also einen ziemlich kurzen Zyklus hast, dann könnte das schon stimmen. ;-)

LG Seide

Beitrag von cassim 17.06.10 - 14:29 Uhr

hallochen.
wie lang sind denn deine zyklen sonst immer so im schnitt.
also ich hatte das auch schon 2 mal. der zyklus war dann halt kürzer.
herzeln nicht vergessen.
lg sandra

Beitrag von melina2003 17.06.10 - 14:51 Uhr

Habe immer Regelmäßig 28 Tage.

Herzeln darf ich erst heut abend.
Muss erst meinen Kardiologen termin um 17 uhr abwarten.
Da ich ja verdacht auf Paroxysmale Tachykardie hab.

Fand das nur etwas früh am tag 10.

Aber ok , drückt mir die daumen das ich das Ok bekomme und dann gehts los !!!

Bei meinen anderen 3en hat es immer sofort im ersten ÜZ geklappt ;-)