Zurück vom FA! Sooooooo erleichtert!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 17.06.10 - 14:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe es ausgehalten bis heute! Ich bin nicht ins KH und auch nicht vorzeitig zu meinem FA! #schein

Heute war ja der erste "offizielle" Termin bei meinem Gyn! Und es war klasse!!!! #verliebt
Ich war sooooo nervös und hihbbelig und hatte Angst! Aber er hat sofort geschaut und alles so wie es sein soll!!!!! #verliebt

Unser Böhnchen sitzt genau da wo es sein soll, ist genauso groß wie es sein soll UND:

DAS HERZ HAT RICHTIG SCHÖN GEBUBBERT!!!! #verliebt

Nun soll ich zwei Wochen, also am 01.07. nochmal wiederkommen. Dann schauen wir nochmal. Er sagte, dann wäre das Risiko das dann noch was passiert, sehr gering! Einfach um sicherzugehen! :-)

Hach, irgendwie bin ich jetzt schon vieeeel vieeeel Beruhigter! #huepf


LG Hexlein + #Ei 7+3

Beitrag von babs99 17.06.10 - 14:14 Uhr

gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schöne kugelzeit und mach dir nicht soviele gedanken!!!!!!!!

Beitrag von honey85 17.06.10 - 14:20 Uhr

ich freu mich mit dir!#winke

Beitrag von lotte1900 17.06.10 - 14:48 Uhr

Glückwunsch;-)
#liebdrueck