verabschiede mich für paar monate

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 17.06.10 - 14:19 Uhr

Danke für eure alle antworten ich werde mich mal für paar monate zurückziehen meine mens ist seit gestern da tschaui

Beitrag von cis100 17.06.10 - 14:22 Uhr

Oh weia lass den Kopf nicht hängen ich bin schon 12 Monate da :-(

Irgendwann klappt es auch bei uns ;-)

Alels gute

Beitrag von sb-1971 17.06.10 - 14:24 Uhr

Hey Du

Gib nicht auf, ich wurde nach 12 Monaten endlich schwanger und leider war der Krümel nich OK, gestern hatte ich eine AS!
Jetzt warte ich die Kontrolle ab FA ab und dann werde ich sicher bald wieder SS!

Gib nicht auf, bei meinem ersten Kind hatte ich zuerst leider auch eine FG.

Lg

Beitrag von dia111 17.06.10 - 14:32 Uhr

Beim ersten Kind haben wir 2 Jahr lang üben müssen,
Laß den Kopf nicht hängen, wirst sehen wenn du dich jetzt zurück ziehst und den Kopf frei hast, dann klappt es bestimmt.

Drücke dir die Daumen.

LG
Diana