NUK Spülreiniger - wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von happysushi 17.06.10 - 14:20 Uhr

Hallo zusammen,

wo gibt es denn diesen NUK Spülreiniger zu kaufen. Der ist speziell für Ablagerungen von Milch, Saft etc.

Gibt es den nur online zu kaufen?

DANKE und LG happysushi

Beitrag von lieka 17.06.10 - 14:22 Uhr

Braucht man sowas?
Ich nehme normales Fitt und spühle die Sauger dann gut aus und danach in den Stri

Beitrag von knueddel 17.06.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich hab den bei uns schon Mal im Babymarkt gesehen.

LG Cindy

Beitrag von melli1509 17.06.10 - 14:24 Uhr

Bei Schlecker gibts den, hab ich gestern zufällig gesehen.
Weiß aber auch nicht ob man den unbedingt braucht.

LG Melli mit Annalena

Beitrag von happysushi 17.06.10 - 14:25 Uhr

Danke Euch,

will den mal probieren.

LG happysushi

Beitrag von catch-up 17.06.10 - 14:51 Uhr

NUK Spülreiniger??? Was es alles gibt! Sachen, die die welt nicht braucht! #augen

Beitrag von crazydolphin 17.06.10 - 15:16 Uhr

#rofl DAS hab ich mir auch gedacht, als ich ihn im regal gesehen hab! #klatsch

Beitrag von 19jasmin80 18.06.10 - 09:24 Uhr

#pro;-)

Beitrag von carana 17.06.10 - 15:40 Uhr

Hi,
ich hab das Zeug - aber ganz ehrlich: es hat zu wenig Eigengeruch. Ne, das ist jetzt blöd ausgedrückt. Aber die Flaschen riechen danach noch immer nach Milch.
Wozu ich es toll fand: Bei eingefrorener und wieder erwärmter Muttermilch. Gerade die Sauger waren auch mit Pril etc schwer sauber zu bekommen. Sie waren dann immer noch so fettig. Dafür war das Zeug toll, da reichte einmal spülen. Aber bei Pre-Nahrung vergiss ihn!
Lg, carana