ich werd echt wahnsinnig..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen31083 17.06.10 - 14:39 Uhr

hab schon mal gepostet aber kaum antworten bekommen.. egal.

ich hab grad mein mittagsschläfchen gehalten und bin wegen ul aufgewacht weil sich das wie mens angefühlt hat.. aber es war nix. weder in der hose noch am toipapier..

da ich heute morgen um 7 uhr keinen sst zur hand hatte machte ich einen ovu der fett positiv war, meine tempi ist auch wieder gestiegen. der 10er sst um 10.30 uhr war allerdings negativ. jetzt hab ich die ganze zeit ein ziehen in der leiste... ich dreh echt durch

hier mein zbhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876008/516282

p.s. hab einen regelmässigen zyklus von 28 tagen

Beitrag von madlen31083 17.06.10 - 14:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876008/516282

Beitrag von jenpa 17.06.10 - 14:45 Uhr

ups habs gerade entdeckt! sorry#zitter

Schaut super aus deine kurve. Hast schon mens schmerzen?

Beitrag von madlen31083 17.06.10 - 14:47 Uhr

ja so ein ziehen aber meine mens hätte längst da sein müssen... das mit den 31 tagen stimmt gar nicht...

Beitrag von jenpa 17.06.10 - 14:50 Uhr

kann auch ein einnistungsschmerz sein. Sonst noch anzeichen?
Lt. Kurve würd ich dir schon leise gratulieren!#liebdrueck

Beitrag von madlen31083 17.06.10 - 14:52 Uhr

laut meinem mann muss ich übelste oberweite bekommen habe. ich habe eh kleine oberweite und er meinte dadurch würde mn sofort sehenwenn sie größer sind und er sagt sie sind eindeutig größer und fester... zugenommen habe ich laut ihm auch, bin launisch.. alles aussagen meines mannes

Beitrag von jenpa 17.06.10 - 15:03 Uhr

Na dann .... also wie gesagt, ich würd schon mal lt. kurve ja sagen, aber (da ich kein ss-test bin) würd ich an deiner stelle morgen sofort nochmals testen!
Hoff du gibst mir dann morgen gleich bescheid was raus gekommen ist?!
Nochmals alles Gute für morgen!

Beitrag von madlen31083 17.06.10 - 15:05 Uhr

ich denke er wird wieder negativ ausfallen... aber ja gebe dir bescheid

Beitrag von jenpa 17.06.10 - 15:07 Uhr

Nicht #schmoll sein, bist nicht alleine! Teste ja auch immer negativ! Und bei mir hats noch nie so gut ausgesehen wie bei dir!

Beitrag von ida39 17.06.10 - 14:43 Uhr

Dein ZB geht nicht auf!!

Beitrag von madlen31083 17.06.10 - 14:48 Uhr

genau über dir

Beitrag von jenpa 17.06.10 - 14:44 Uhr

Man kann deinen link zur kurve nicht aufmachen!
nochmals reinstellen bitte!

LG Jenpa

Beitrag von madlen31083 17.06.10 - 14:45 Uhr

der neue link ist drunter

Beitrag von dia111 17.06.10 - 14:44 Uhr

Hallole,

hm da bin ich auch überfrag, Tempi steigt wieder, Ovu war positiv, kann natürlich sein das du SS bist und dein HCG sich eben langsam aufbaut,so das der SST noch nichts anzeigt, aber ein 10er müßte eigentlich schon was anzeigen... hm.

LG
Diana

Beitrag von madlen31083 17.06.10 - 14:48 Uhr

das ist ja das was mich so wahnsinnig macht...

Beitrag von conny3006 17.06.10 - 14:45 Uhr

...mach Dich nicht verrückt....würde morgen nochmal testen.Alles gute und viel Glück