Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli223 17.06.10 - 14:54 Uhr

Hallo,


bin grad fürchterlich aufgeregt, hab bei ES+12 mit nem Pregnafix rosa positiv getestet. Linie war zwar nicht ganz stark, aber deutlich zu sehen.

Hoffentlich bleibt jetzt alles so.

Hier mal noch meine Glückskurve (1. ÜZ):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/589706/516590

LG

Beitrag von daysi 17.06.10 - 14:56 Uhr

#torte glückwuuuuuunsch!!!!

alles gute für euch und eine schöne kugelzeit

Beitrag von pers86 17.06.10 - 14:59 Uhr

Toll! Herzlichen Glückwunsch!!!

Aber deine Tempi hatte auch einen Absacker kurz vorher....und es hat trotzdem geklappt?! Man sagt doch, dass die Tempi oben bleiben muss oder??

Sorry, aber ich führe jetzt gerade mein erstes ZB, deshalb stelle ich so merkwürdige Fragen....:-p

Beitrag von meli223 17.06.10 - 15:02 Uhr

Ich glaub, so lange sie über der CL bleibt, ist alles in Ordnung.

Was sagt dein ZB?

lg

Beitrag von pers86 17.06.10 - 15:03 Uhr

Habe heute erst das zweite Mal gemessen, habe erst angefangen...aber falls su schauen magst, ZB ist in meiner VK!

Viel Glück und alles Gute wünsche ich dir....

Beitrag von sassy2310 17.06.10 - 16:01 Uhr

Oh wie toll, freu mich für dich #huepf

Mein Mann und ich sind auch im ersten ÜZ, hab lt. Eisprungkalender heute meinen Eisprung....oh, ich hoffe auch, dass es bei uns diesen Monat klappt #zitter

Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit #huepf

#liebdrueck
Doni