Ich nochmal....WICHTIG!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 17.06.10 - 14:57 Uhr

Hmm...ich habe ja nun wirklich sehr viele ZB`s gesehen und nun stelle ich mir die Frage, ob es normal ist, dass die Tempi am ersten Zyklustag so hoch ist wie bei mir?!? -36,9Grad!#kratz

Irgendwie sind eure Tempis weiter unten so zwischen 35,5 und 36 Grad....

Was meint ihr?? Ist das von Frau zu Frau unterschiedlich??#kratz

GLG Maike

Beitrag von suesse_6 17.06.10 - 15:00 Uhr

Ja es ist verschieden bei manchen sinkt die Tempi erst nach Mens bei manchen davor und bei anderen widerrum mittendrin...

LG suesse

Beitrag von tosse10 17.06.10 - 15:02 Uhr

Genau das wollte ich grad auch schreiben!

Beitrag von pers86 17.06.10 - 15:02 Uhr

Achsoooo....danke dir für die Antwort!!!

Schönen, sonnigen Tag noch....#sonne

Beitrag von duenkischott 17.06.10 - 15:53 Uhr

Hallo,
bei mir ist es auch immer unterschiedlich hoch.
Ich fang auch nicht mit immer der selben Temperatur an.

LG
Dünki