2 Impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 140285 17.06.10 - 15:00 Uhr

Hallo zusammen,

Gestern waren wir beim Kia da bekam meine kleine Maus ihre 2te Impfung.

Seit heute morgen hat Lena jetzt Fieber, ich weiss dass das eine Nebenwirkung sein kann.

Wie lange hält das Fieber an ?



Glg Jessi + Lena( 20 Wochen)

Beitrag von canadia.und.baby. 17.06.10 - 15:17 Uhr

Das ist Unterschiedlich, es kann nachher weg sein , es kann aber auch ein paar tage so gehen .

Beitrag von 140285 17.06.10 - 17:50 Uhr

Danke für deine Antwort

glg

Beitrag von katarina2009 17.06.10 - 18:18 Uhr

echt wusste ich nicht.. also bei der pneumo + 6 fach hat meine KIÄ gesagt am tag der impfung + die nächste dann wäre alles vorbei....