wie heißen diese Bücher mit Figuren???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kerstim 17.06.10 - 15:26 Uhr

Hi,
es gibt doch solche Bücher zum Vorlesen, wo dann immer mal wieder im Text Bilder abgebildet sind, die die Kinder dann benennen können. Auf manchen Büchern steht auch "erstes Lesen" drauf. Würd meinen Kleinen gerne soeins kaufen, find die aber bei amazon grad net. Weiß jmd wie die heißen oder kann mir jmd ein gutes empfehlen?
Danke.
Schönnen Donnerstag.
Kerstin!

Beitrag von silsil 17.06.10 - 15:34 Uhr

Hallo kerstin,

such mal nach Mit-les-Bücher.

http://www.amazon.de/rabenstarke-Lesebilderbuch-Bildern-Leserabe-Lesestufe/dp/3473362131/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1276781590&sr=8-3-spell

lg
Silvia