hilfe meine Brustwarzen jucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von myszka1972 17.06.10 - 15:49 Uhr

Hallo, weiß jemand was des sein kann. Meine Brustwarzen jucken und sind voll empfindlich .Kamm es SSanzeichen sein? Danke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913645/517160

Beitrag von nala2307 17.06.10 - 16:00 Uhr

Könnte es, könnte aber auch pms sein...

Trotzdem viel#klee

Beitrag von mokaka 17.06.10 - 16:25 Uhr



Hallo,

Es ist schon möglich, aber es könnte auch sein, dass deine Mens bald kommt.

Warte ein bisschen und wenn sichs nichts tut, mach mal einen Test!!! ;-)

Als ich das erste Mal SS war, habe ich es gar nicht gemerkt, dachte es wären PMS, die Anzeichen waren nicht zu unterscheiden!!!:-p

Ich wünsche dir vieeeeeeeel #klee

LG

Danie