ich bin süchtig.... *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuttertoertchen 17.06.10 - 15:51 Uhr

Ich bin totaaal süchtig nach Caro Kaffee...#schein
Bin eigentlich ein totaler Kaffeetrinker und es fiel mir auch schwer durch die Schwangerschaft meine Kaffeegewohnheiten einzuschränken#schwitz
Aber was macht man nicht alles für seinen Bauchbewohner#verliebt
Naja und als m,eine FÄ letzte Woche meinte, mein RR sei zu hoch (130/80) hab ich vor Schreck aufgehört Kaffee zu trinken:-(
Nun habe ich von meine lieben und tollen Nachbarin eine Dose Caro Kaffee bekommen und seit ich die erste #tasse getrunken hatte wurde ich auch schon süchtig#schwitz
Sry fürs #bla aber ich musste es einfach mal loswerden:-p

Beitrag von mausie47 17.06.10 - 15:53 Uhr

und Malzkaffee ist gut für den Milcheinschuss später! Genau wie Malzbier

Prost! #tasse

Liebe Grüße
Mausie 22. SSW

Beitrag von tuttertoertchen 17.06.10 - 15:54 Uhr

Upppps #klatsch
daran habe ich ja überhaupt nicht gedacht...
Naja ok dann heisst es auch wieder einschränken... aber der ist halt soooo lecker :-D

Beitrag von mausie47 17.06.10 - 15:57 Uhr

aber wieso, ist doch gut ;o)
Hau rein!

Beitrag von tuttertoertchen 17.06.10 - 16:00 Uhr

Yeeeaaaahhh auf das meine Brüste noch größer werden #rofl

Beitrag von mausie47 17.06.10 - 16:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl