Hmm vll es ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 17.06.10 - 16:02 Uhr

hey ihr lieben erst mal nen schönen nachmittag euch :)

hab mal eine frage hab heut morgen schonmal was gefragt wegen meinen ZB :http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912074/521261

und zwar hab ich ab heute angefangen vaginal zu messen..anscheined is die tempi da immer etwas höher..was mich aber wundert is das ich momentan auch unterleibschmerzen habe..ich hatte meine letze mens am 23.4.2010..-.-..ja und immer noch nix..vlll sind es mens zeichen ? vll ein es ?
werda aufjedenfall heute abend ein bienchen setzten #huepf
dann hab ich gleich noch eine frage mit bin ja heute ZT 56..wollte fragen ab wann ihr da mal einen besuch beim fa machen würdet..


viele liebe grüße #winke

Beitrag von sternschnuppe215 17.06.10 - 16:55 Uhr

soooo ein langer Zyklus??? Hast Du schon getestet?

Da wäre ich schon längst ma zum FA gegangen... gerade aufgrund der UL Schmerzen

LG

Beitrag von muddi2011 17.06.10 - 17:21 Uhr

hab am montag getestet mit nehm 10er..negative..war vor 2 wochn dort sie meinte kommt wider von alleine..aber mit dem lass ich mich nicht abspeisen. habe meine pille abgesetzt seit her keine mens