Warum SB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larimee 17.06.10 - 16:05 Uhr

Hallo Mädels #winke

könnt ihr mal mein ZB ansehen? Hatte heute SB und die Tempi ging auch runter - meint ihr, dass ist schon ein Anzeichen auf die Mens? #kratz Wäre zwar laut ES etwas früh, hab aber normal einen Zyklus zwischen 27 und 29 Tagen..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871836/518194

Danke!!

Beitrag von charleen820 17.06.10 - 16:12 Uhr

Es + 10....Ich denke die Mens trudelt ein!
Kann mal sein, das sie 2 Tage eher kommen, ist noch im Rahmen, aber beobachte das noch weiter!

#klee

Beitrag von larimee 17.06.10 - 16:32 Uhr

Ok danke, dann wart ich mal ab wie sich das entwickelt ;-)

Beitrag von mokaka 17.06.10 - 16:21 Uhr


Hallo,

Es kann sein, dass deine Mens kommt. Warte mal ein paar Tage ab und wenn du keine "richtigen" Blutungen hast, mach einen Test oder geh zum Arzt.

Ich wünsch dir was! #klee

#herzlich LG

Danie

Beitrag von larimee 17.06.10 - 16:33 Uhr

Danke! Mal schauen wie sich das noch entwickelt... ;-)