36.SSW, spürt ihr euren Zwerg teilweise heftig :-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelennartz 17.06.10 - 16:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
es heisst ja immer, dass man seinen Zwerg immer weniger zum Ende hin spürt!!

Ich kann dies nicht behaupten!! Wem geht es auch so??

Heute Nacht dachte, er zertrampelt mir meinen Unterleib!!

Sicher, lieber so als anders herum!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von tapsitapsi 17.06.10 - 16:10 Uhr

Hey,

bei Charlotte habe ich noch einen Tag vor der Geburt gedacht, dass sie so rauskommen will.

Sie war von Anfang an ein wildes Huhn und das hat sich im Bauch auch nicht gegeben. Jetzt auch noch nicht.:-p

Florian ist auch so einer.

Das kann heiter hier werden!#ole#huepf

LG Michaela

P.S. Bei Charlotte musste mein Mann sogar bei den letzten CTGs mit diesem Herzdingens hinter ihr hinter her, weil sie immer abgehauen ist.:-p

Beitrag von zaubermaus2001 17.06.10 - 16:12 Uhr

Hallo #blume,

ich denke, es geht eher in die Richtung seltener, statt weniger im Sinne von schwächer. Die Mäuse haben zwar weniger Platz, aber mehr Kraft und gerade das macht es so schmerzhaft. Ich sitze schon seit einiger zeit abends jammernd und stöhnend auf der Couch #heul und mein Mann schaut dann immer ganz verzweifelt #augen...

LG
Steffi

Beitrag von hebei68 17.06.10 - 16:21 Uhr

Oh , mir gehts genauso....Manchmal werd ich richtig wütend, weil es so weh tut. Vor allem die Blase...

Scheint aber tatsächlich normal zu sein...
Meine Große war nicht so zappelig. Sie hat sich mehr gedehnt...na ja....

Hat ja auch was beruhigendes.

LG
Heike
39+1

Beitrag von valencia22 17.06.10 - 17:17 Uhr

Mein Bauchterrorist bewegt sich auch recht heftig. Kann bisher nicht behaupten, dass es weniger ist. Tut manchmal richtig aua.