Witz

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 17.06.10 - 16:13 Uhr

Zwei Touristen sind unterwegs
in Louisianna. Als sie Natchitoches erreichen beginnen sie zu streiten wie man diesen Namen wohl ausspricht. So ging das die ganze Zeit, bis sie sich entschlossen, anzuhalten um etwas zu essen. Als sie nun dort an der Kasse standen fragte der Mann die Blonde Kassiererin: "Entschuldigung, können sie uns bitte mal ganz langsam und deutlich sagen, wo wir hier sind." Die Blondine beugte sich über den Tresen und sagte: "Buuurrr - geerrr - kiiinggg"

Beitrag von aeffchen77 17.06.10 - 16:30 Uhr

Der ist so blöd, dass er schon wieder gut ist. #rofl

Beitrag von purpur100 17.06.10 - 16:35 Uhr

jepp #freu

Beitrag von aeffchen77 17.06.10 - 16:37 Uhr

Fast so wie der Timbuktu-Witz. Kennste den?

Beitrag von purpur100 17.06.10 - 16:38 Uhr

jepp #rofl

Beitrag von aeffchen77 17.06.10 - 16:39 Uhr

Ich stellt ihn trotzdem nochmal für alle anderen rein:

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: "Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?"
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..."
Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."

Beitrag von aeffchen77 17.06.10 - 16:45 Uhr

Oder der:

Die Kinder sollen in der Schule Sätze mit "wahrscheinlich" und "denn" bilden.
Als Fritzchen an die Reihe kommt sagt er:
"Meine Oma geht mit der Times über den Hof".
Die Lehrerin:
"Da kommt aber kein wahrscheinlich und denn vor."
Fritzchen:
"Wahrscheinlich geht sie kacken, denn sie kann kein englisch." #rofl

Beitrag von doreensch 17.06.10 - 23:04 Uhr

#rofl
looooooooooooooool

Beitrag von bloedli 17.06.10 - 18:01 Uhr

#rofl

Kommt ein Engländer zum Fahrkartenschalter und
sagt:"Two to Toulouse"

Sagt der Fahrkartenmann:"Täterätätä#rofl

Beitrag von cahahi 17.06.10 - 22:07 Uhr

#pro#rofl

Beitrag von maischnuppe 18.06.10 - 14:11 Uhr

Kurz und gut!#rofl

Beitrag von birkae 22.06.10 - 12:38 Uhr

Für den Witz brauche ich eine anleitung, ich verstehe ihn nicht.

Kannst du ihn mir übersetzen?

LG
die blonde Birgit