allein allein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum26 17.06.10 - 16:16 Uhr

hallo ihr lieben,

ich muss mal ganz viel jammern.......
mein Mann musste am Mittwoch bis Samstag auf ein Seminar, da ich arbeitslos bin bin ich den ggggggggggaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzeeeeeeeeeennnnnnnnnnn langen Tag zuhause....
Mir fällt die Decke auf dem Kopf, und ausgerechnet ab gestern habe ich weinerliche Hormonschwankungen :-(

sorry fürs #bla#bla#bla

Beitrag von dina3101 17.06.10 - 16:21 Uhr

huhu Du Liebe ;-)

Ich bin zwar net arbeitslos, aber ich habe ein Bv und das Daheim sitzen bin ich net gewohnt. Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten und muss nun auch auf ein Seminar....#schmoll
Das sind die fiesen kleinen Hormone....schlimm sowas, mein Mann findet das mitlerweile sogar echt lustig wenn ich vor ihm stehe und einfach losheule...Sogar wegen einem Gänseblümchen was ganz alleine in unserer Einfahrt stand#hicks

Du schaffst das schon ;-) ansonstem gibts ja noch Urbia, oder meldest Dich über die Vk

Liebe Grüsse

Dina + #baby (19ssw)#verliebt

Beitrag von ronjaa 17.06.10 - 16:34 Uhr

wie lustig ist das denn....
"Gänseblümchen allein in der Einfahrt"

Kenne ich nur zu gut... Jeden Monat (PMS) mache ich für ein zwei Tage sowas durch. Seh z.B. ein Blatt vom Baum fallen.... und schon heule ich wie verrückt. 5 Sekunden später kann ich mich nicht mehr halten vor Lachen #rofl

Ja ja, die Hormone.

alles Gute!

lg
ronjaa

Beitrag von dina3101 17.06.10 - 16:39 Uhr

Ja extrem lustig :-p
Sitze mit meinem Mann draußen sagt der Depp: " Guck mal Schatz ein Gänseblümchen, dass ist bestimmt voll einsam so alleine:"
Wums da wars um mich geschehen ich hab Tränen geheult und mein Mann Tränen gelacht.
Diese Hormone sind net zum aushalten :-D

Noch 147 Tage und ich habs geschafft;-)

Lg Und das mit dem Blatt ist auch net schlecht fast besser wie meine Blume

Beitrag von ronjaa 17.06.10 - 16:54 Uhr

aaaach, da gibts noch ganz andere Beispiele... jeden Monat was neues :-D

Aber Dein Mann scheint masochistisch veranlagt zu sein... er weist Dich auch noch auf solche Dinge hin ;-)

Gott sei Dank ist mein Partner sehr verständnisvoll. Ist echt ein Drama mit mir #augen

Ich wünsche Dir ganz wundervolle 147 Tage und die darauf folgenden, ja die sollen natürlich auch toll sein :-)

#winke

Beitrag von sany1987 17.06.10 - 16:52 Uhr

Huhu...


ich fühle mit euch =). Ich bin momentan auch arbeitslos und mein Freund ist den ganzen Tag auf der Arbeit. Mir fällt auch sehr oft die deke auf den Kopf aber dann geh ich einfach mal Spazieren oder treffe mich mit einer Freundin oder ich stöbere ein bisschen hier bei Urbia rum! Die Hormonschwankungen sind bei mir zur Zeit bzw. Gott sei Dank noch net so fortgeschritten aber ich glaube retten kann ich mich davor auch nicht =). Wenn ihr also mal langeweile habt...wie vor mir schon geschrieben wurde...einfach per VK melden ;)

Lg Sany mit Bauchzwerg #ei (8+2)

Beitrag von lintu 17.06.10 - 16:59 Uhr

Hi du,

so gehts mir auch. Bin schon seit Februar durchweg krank geschrieben. Bin zu Hause und mein Freund ist auch den ganzen Tag unterwegs.
Es ist schon blöd wenn man anfängt Selbstgespräche zu führen, weil keiner da ist. Man kommt sich manchmal total isoliert vor :-( .
Würde mich freuen wenn wir uns alle mal irgendwie austauschen könnten.

LG Lintu+babyboy 32.SSW (vorhin auch geweint, weil so alleine#hicks)

Beitrag von dina3101 17.06.10 - 17:03 Uhr

Zwecks diesem Austausch habe ich nun die dreistigkeit besessen und dir via vk geschrieben ;o)

Beitrag von saskia-reimann 17.06.10 - 17:20 Uhr

Hey du,

mir gehts genauso wie euch.Bin zwar erst seit gestern Krankgeschrieben,aber ich darf die nächsten 2 Wochen nur liegen.Das ist vielleicht öde:-(
Mein Mann is auch immer Arbeiten..
Aber zum Glück wissen wir ja wofür wir das alles machen#winke

Wünsche euch noch nen schönen Tag und noch ne schöne Kugelzeit;-)

lg sassy(7. Woche)

Beitrag von teufelsengel 17.06.10 - 17:40 Uhr

Ich kenne das...aber es sind doch nur ein paar Tage.
Meiner ist für zwei wochen in Amerika...
Habe BV und hänge auch nur daheim rum.
Habe so geweint,als es weg ist...
Naja,am Sonntag haben wir eine woche schon rum :-)
Kann dich gut verstehen,aber du schaffst das locker...