umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina1977415 17.06.10 - 16:21 Uhr

giebt es fuer den mann auch vitaminpreparate
was nehmen eure mànner so

lg marina

Beitrag von fasike 17.06.10 - 16:26 Uhr

Ein Mann kann zur Unterstützung Zink nehmen.

Es gibt natürlich auch so teures Zeug wie Orthomol fertil, was aber von unseren Urologen als Geldmacherei bezeichent wird.

Haben es damals aber trotzdem versucht und hat tatsächlich nichts geholfen.

LG fasike

Beitrag von biba1983 17.06.10 - 16:28 Uhr

Hi.
Ich hab mal gelesen Vitamin C soll gut sein.
LG, Biba

Beitrag von danny0708 17.06.10 - 16:34 Uhr

Ich hab meinem Mann Zink und Selen verordnet (haben wir im Drogeriemarkt geholt).

Beitrag von diepatin 17.06.10 - 16:35 Uhr

Huhu #winke!
Von Zink und Vitamin C hab ich auch schon viel gelesen.
Es gibt, wie es für Frauen den Nestreinigungstee gibt, auch den für Männer, genannt Horstreinigungstee. Ob´s was bringt, vermag ich nicht zu beurteilen, aber probieren wird schon nicht schädlich sein! ;-)

LG diepatin

Beitrag von aty-s 17.06.10 - 17:36 Uhr

Mein Mann nimmt Zink & Selen Tabletten