komisch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi22 17.06.10 - 16:44 Uhr

Hi Mädels!

Also das kenn ich ja von meiner Großen gar nicht! Heute nacht hab ich schon extrem schlecht geschlafen und bin morgens auch einmal aufgewacht, weil ich irgendwie so ein brennendes Gefühl am Bauch hatte. Baby ist heute auch recht aktiv, deshalb hab ich mir nichts gedacht.

So.. und irgendwie hab ich den ganzen Tag über hin und wieder so Krämpfe, die im Rücken anfang und im Bauch enden. Gerade vor 5min auch wieder... Spürt sich an wie Wehen nur in abgeschwächter form! (Sonst könnt ich hier nicht schreiben ;-) ) Spüren sich so vorwehen bzw. senkwehen an?

Ich hoffe ja doch nicht, sie will jetzt schon raus! Wäre ja gar früh! Bin morgen in der 35ssw. (also 34+0) Jetzt muss das echt noch nicht sein!!

lg bianca

Beitrag von lisa2202 17.06.10 - 16:53 Uhr

huhu bianca

also wir beide haben den gleichen et...bin morgen auch 35.ssw#verliebt

habe genau das gleiche wie du mit den krämpfen usw.
war gestern beim fa zur VU...
und siehe da...ctg zeigt leichte wehen...#gruebel
ich soll mich jetzt schonen und wieder magnesium nehmen damit der kleine prinz noch ein bisschen drinnen bleibt...

LG Lisa & bauchprinz Luca Tyler#verliebt

Beitrag von bibi22 17.06.10 - 16:56 Uhr

oje, oje.. #kratz das geht ja gar nicht, Mann gerade weiter weg arbeiten, Mutter auf Griechenland, und ich mit ner 3 jährigen (aber super pflegeleichten) Tochter daheim.

Ich pfeif mir gleich ein Magnesium rein! #danke für den Tipp!

lg bianca