Lidl-Duschwand ohne bohren / schrauben ab 24.06.

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von abendrot79 17.06.10 - 16:50 Uhr

Hallo!

Am 24.06. gibt es bei Lidl eine Duschwand die ohne bohren und schrauben zwischen Badewannenrand und Decke eingeklemmt wird. Ansich ja superpraktisch #huepf, weil mich mein Duschvorhang total nervt. Aber ob die Wand wirklich hält wenn sie nur geklemmt ist? #kratz

Ich frage auch, weil sie 69 Euro kostet und für den Preis möchte ich sie nicht bei jedem duschen / bewegen in der Wanne liegen haben!

Ich weiss dass die richtig guten Duschwände sau-teuer sind und dagegen sind 69 Euro ja nichts, aber dennoch wäre es viel Geld falls es Mist ist.

Hat jemand von euch solch eine Wand? Die gab es doch bestimmt schonmal bei Lidl, oder?

#danke für eure Meinungen,
abendrot79

Beitrag von susi.k 17.06.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen daß so ein Discounterbilligramsch hebt. Und dann nur geklemmt. #kratz Wie du ja schon selbst geschrieben hast sind Duschwände um einiges teurer, das hat seinen Grund.

LG,
Susi

Beitrag von lumasan 18.06.10 - 16:39 Uhr

Discounter heissen Discounter weil sie ihre Waren günstig verkaufen. Und nicht alles muss gleich Schrott sein. Ich kaufe gerne bei Lidl. Umtausch total unproblematisch. Die Waren sind nicht immer alle top, aber Lidl bemüht sich. Du kannst es kaufen und probieren oder halt zurück bringen. Ansonsten kauf das teure und hoff das das gut ist ;-)

Es gibt bestimmte Sachen die würde ich nur Qualität kaufen. Und wenn sie dann nicht funktionieren bestehe ich auf mein Recht das ich dafür so viel bezahlt habe. Also Reklamation oder Geld zurück.

Ich würds kaufen und probieren.

LG