wer kennt das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hummlbumml 17.06.10 - 17:00 Uhr

Ich glaub ich hab die letzten 5 stunden extrem am bauch zugelegt. Fühle mich wie ein elefant....bin jetzt in 16+5...gehts euch auch so???

Beitrag von cyberchen 17.06.10 - 17:02 Uhr

Hast Du evtl. nen Blähbauch? Was hast Du denn gegessen?

Ich wüsste jetzt nicht, warum wann sonst in 5 Stunden plötzlich nen Bauch kriegen sollte. ;-)

Beitrag von sommersonne2 17.06.10 - 17:13 Uhr

Das ist ein Blähbauch, denn in 5 Stunden wächst kein Bauch und schon gar nicht so groß.

Morgenfrüh ist er wieder kleiner und dann fühlst du dich wieder besser.